headerphoto

News


"ENHIL, ENHIL HLITHO D’LEBAN"

Neujahrs-Grüsse vom Vorstand

Im neuen Jahr sei der Herr an Deiner Seite. Er stärke Dich, wo Du schwach bist, er sei Dir Halt in aller Haltlosigkeit und bewahre Dich vor allem Übel durch seine schützende Hand. Wenn Kummer Dich quält, sei er Dir Freude, in Tagen der Dunkelheit spende er Dir das Licht seiner Liebe. Seid gesegnet an jedem Tag des kommenden Jahres!

Im Namen des Vorstands, wünschen wir allen Nuhloye und Suryoye auf dieser Welt alles Gute im 2011.

Nurcan Shabo


- Die Mitgliederliste fürs 2010 ist nun online



Kircheneröffnung:
Mor Kuryakos und Mor Eschayo in Enhil

Am 31.07.2010 & 01.08.2010 ist die Kircheneröffnung Mor Kuryakos und Mor Eschayo in Enhil



Bscheyno athitu li Homepage d’Enhil

Im Namen des Nuhloye-Vorstands heisse ich euch herzlich willkommen. Wir haben versucht, unsere Hompage ganz nach dem Motto „Enhil, Enhil, hlitho d’leben“ zu gestalten. ENDLICH, nun sind wir wieder Online und so soll es auch bleiben.

Diese Homepage soll nicht nur ein Kommunikations-Forum sein, vielmehr soll es uns Informationen über Enhil, den aktuellsten Fotos unserer Shahre (Feste) und der Kirchen-Renovationen im Dorf bringen. Sowie Infos über den Vorstand und die nächsten Veranstaltungen. Es werden auch verschiedene Umfragen gestartet, also besucht uns regelmässig und registriert euch schon mal!

Nun wünsche ich euch allen viel Spass und freue mich auf ein Feedback von euch.

Toudi sagi u shlome ikore
Nurcan



Spenden & Mitgliederbeträge

Wir sind um jeden Gönner, Spender oder Mitglieder dankbar.

Bitte bei Überweisung angeben, um was für eine Zahlung es sich handelt.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Kontoverbindung:
Gemeinschaft der Enhiler in der Schweiz
UBS AG
CH-8098 Zuerich
IBAN: CH26 0027 3273 7645 6384 0



Listen Live Radio


Wetter in Enhil


Feedback/Umfrage

Ihre Meinung interessiert uns.

Bewerten Sie die neue Website und geben Sie uns Ihr Feedback hier.